Astrid Wittenberger
Astrid Wittenberger

Sprache baut Brücken.

Sprache entdecken und fördern.

Logopädie ist eine Fachdisziplin zur Behandlung von Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen. Seit 2005 freue ich mich darüber, Kinder und Erwachsene mit individuellen Therapiekonzepten beim nachhaltigen Ausbau ihrer sprachlichen Kompetenzen zu fördern und zu begleiten. Dabei stehen die Bedürfnisse und die persönliche Situation der Patienten stets im Mittelpunkt.

Sprachprobleme erkennen. Individuelle Lösungen entwickeln.

In meiner Praxis biete ich Diagnostik, Beratung und Therapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit logopädischen Störungsbildern an. Intensive Elternberatung zu Sprachentwicklung und Sprachförderung ergänzen das Angebot und helfen, Störungen bei Kindern frühzeitig zu erkennen und zu therapieren.
Wichtige Informationen zum Praxis-Standort, zu Kostenübernahme und Terminvereinbarung finden Sie auf der Seite Lage I Kosten I Termine.

 

Astrid Wittenberger
Waisenhausstraße 54
80637 München
Google Maps
Tel.: (089) 15 00 23 60
info@astridwittenberger.de